Kanzlei

12 Jahre praktische Tätigkeit in mittleren Steuerberatungskanzleien in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen, ließen meine Entscheidung reifen, das Angestelltenleben aufzugeben, die Prüfung zur Steuerberaterin abzulegen und mich in die Selbständigkeit zu wagen.

Erstmalig als Steuerberaterin niedergelassen habe ich mich am 1. Juli 2002 an meinem damaligen Wohnort Wetschen, Niedersachsen.

Das Büro wuchs langsam und stetig und so zogen wir schließlich zum 1. April 2007 in den Nachbarort Rehden, Nieder­sachsen.
Nach dem Verkauf des Büros, basierend auf einem privaten Umzug meinerseits, verlagerte sich natürlich auch der Bürositz mit Wirkung zum 1. Januar 2011 an meinen neuen Wohnsitz in Goldbach/Unterafferbach, Bayern.

Nach rund 6 Jahren wurden aber auch diese Räumlichkeiten zu klein und so befinden sich unsere neuen Büroräume seit dem 1. April 2017 an neuer Wirkungsstätte im Herzen von Goldbach im Sparkassengebäude, Sachsenhausen 12.

EingangsbereichFlurbereich 1Flurbereich hintenBesprechungszimmerMitarbeiterbüroBüro Chefin

Neben Firmenmandanten der unterschiedlichsten Branchen im Bereich Handel und Handwerk sowie aus dem Dienstleistungssektor, betreue ich selbstverständlich auch Privatmandate mit ihren Arbeitnehmererklärungen, aber auch Rentner, Kapitalanleger oder Vermieter.

Heinrich List, ehemaliger Präsident des BFH, hat mal gesagt: „Das Steuerrecht ist so kompliziert und undurchschaubar, wie Nebel mit Sichtweite unter 50m“

Wenn auch Sie meine Hilfe in diesem „undurchdringlichen Steuernebel“ benötigen

Hier erfahren Sie mehr über uns

Unser Leistungsprofil

Erfahren Sie mehr über unser Leistungsprofil

Mehr erfahren

Sprechen Sie uns an!

Ihr direkter Kontakt zu uns

Zum Kontakt

Kooperationspartner

Meine Mandanten profitieren vom Wissen meiner Partner

Mehr erfahren